Eine mega Erfahrung!!


Mitte Juni stand für Daniel und Timo sicherlich der Saisonhöhepunkt in Sollenau Österreich an.

Hier fand in diesem Jahr die EM statt.

Das Wetter war spielte mehr als mit. Es wurden Mittags schon Temperaturen weit über 30 Grad gemessen was den Fahrern und den Autos wirklich alles abverlangte.

Daniel und Timo starteten mit UTZ Motoren welche auch bei dem Wetter absolut ohne Probleme sehr gut liefen.

Insgesamt gingen 113 Teilnehmer an den Start.

Unsere Jungs arbeiteten die ganze Woche mit allen Rs5 Fahrern sehr eng zusammen was jede menge Spaß brachte.

Am Ende stand für Daniel Meier ein 30. Platz zu buche.

Leider hatte Daniel in seinem 1/4 Finale etwas Pech so das hier schon Schluss war für Ihn.

Ein Platz in den Top 15 wäre mit etwas Rennglück durchaus machbar gewesen.

Timo belegte am Ende den´43. Platz.

 

Im Finale entschied dann Ales Bayer auf RS5 in einem super spannenden 2 Kampf mit Bernard Alain Arnaldi den Titelkampf für sich und für RS5.

 

Alle RS5 Fahrer feierten den Titel feucht fröhlich und sehr lange ;-)

 

Für alle stand fest das dieses Event absolut gelungen war und das man gerne wieder kommen möchte!