Fahrerprofil Timo Nau

 

 

Name:

Timo Nau

  

 

Hobbys:

 

www.tnc-computerservice.de ;-), www.iracing.com, Musik hören, aber schön laut!!

 

 

 

 

Auto 2016:

RS5 TX 16

 

 

Karosserie 2016:

RS5 BMW 

 

 

Motor 2016:

UTZ Nano Plus, UTZ Nuklear

 

 

Größte Erfolge:

6x Sportkreismeister, Deutscher Vizemeister Senioren 2014, Deutsche Meisterschaft Platz 5 2013

 

 

An welchen Veranstaltungen nimmst du 2016 Teil:
Efra GP, DM und SK-Mitte-Läufe

 

Lebensmotto:

Nutze den Tag - wozu auch immer!! Es ist DEIN Leben!!:-)

 

 

Vorbilder:

Papa, Bud Spencer, Terence Hill, Dave Grohl, Stefan Raab, Thilo Sarrazin, JIM BEAM :-)

 

 

Dein lustigstes / kuriosestes  Ereignis im RC Modellsport:

Herr Nau kauft ein super teures Hudy Einstellwerkzeug, stellt Nachspur statt Vorspur auf der Vorderachse ein und fährt damit auf der Euro 2001 in Lostallo eine geschlagene Woche rum und wundert sich, das sein Auto Ende der Geraden so zickig ist:-)

 

Dann habe ich es mal geschafft einen Reifen an meinem Daumen fest zu kleben. Hmmmm was tun, überleg, überleg...! Ok die Haut vom Daumen muss weg, wächst ja wieder nach!! Reifen gerettet!!! :-)

 

Und ich habe es tatsächlich mal geschafft auf die DM zu fahren und alle Reifen zu Hause zu vergessen!! :-) Aber zum Glück hat man gute Freunde, die einem aus der Patsche helfen!!!